Bewertungen unserer zufriedenen Patienten.

ReputationsRADAR

5 von 5 Sternen
von , am

Super Behandlung!

Es war eine sehr gute Behandlung! Ich bin sehr zufrieden und würde es immer weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen
von , am

Empfehlenswert

Ich, als Patientin, habe mich in der Praxis immer sehr wohl gefühlt. Es war eine sehr gut und problemlose Behandlung. Ich würde immer wieder kommen!

5 von 5 Sternen
von , am

Vom Entlein zum Schwan

Nach schlechter, unzureichender Zahnkorrektur in der Jugend bin ich in den Mittvierzigern hier bei Dr. Wellnitz gelandet. Er hat meinen Mega-Tiefbi...

5 von 5 Sternen
von , am

Moderne Praxis

Ich war 8 Monate mit einer festen Zahnspange bei Dr. Wellnitz in Behandlung. Das Ergebnis ist sehr gut!!! Das Personal von Dr. Wellnitz ist sehr fr...

5 von 5 Sternen
von , am

Dr. Wellnitz ist ein...

Dr. Wellnitz ist ein sehr sympathischer, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Meine Tochter hat ihre Termine immer mit Freude wahrgenommen. Dank Dr. ...

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr sehr gut

War eine Freude die Termine wahrzunehmen. Sehr netter und sehr kompetenter Arzt, nettes Team. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert. Es tut einem sc...

70 Bewertungen mit 5/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT